zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular
Wilhelm Stark Baustoffe GmbH
Wilhelm Stark Baustoffe GmbH
Singener Straße 6
78048 Villingen-Schwenningen, DE
07721/8706-0
07721/8706-66
info@baustoffe-stark.de
Wilhelm Stark Baustoffe GmbH
Keine Einträge gefunden
Wilhelm Stark Baustoffe GmbH
Keine Einträge gefunden

Echt STARK: Finanzierung mit EasyCredit

easyCredit Ratenkauf eC blau 1000x652 mit Schutzraum RGB

Ganz entspannt mit Rechnung bezahlen.

Einfach - Sicher - Schnell. Mit easyCredit-Rechnung können sie Ihren Einkauf auf Rechnung bezahlen. Sie erhalten die Ware und erst frühestens nach 30 Tage wird der Betrag von Ihrem Konto eingezogen. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren oder lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach Rechnung aus. Und wenn Sie schneller zurückzahlen möchten ist das auch kein Problem - ganz einfach und flexibel.

easyCredit-Rechnung auf einen Blick

  • Finanzierungswerte: 200 bis 10.000 Euro

  • Für Waren und produktbezogene Dienstleistungen

  • Rückzahlung: Sie zahlen frühestens 30 Tage nach Lieferung. Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden.

  • Ohne zusätzliche Kosten

  • Eine vorzeitige Rückzahlung ist per Überweisung gebührenfrei möglich

  • Für Kundinnen und Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland

  • Wichtig: Die finale Kreditentscheidung, obliegt der TeamBank AG (Partner der Volksbanken) und nicht der Fa. Stark

Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:

easyCredit-Rechnung ist ein Produkt der TeamBank AG, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

FAQ - Fragen und Antworten zum easyCredit-Ratenkauf

Mit dem easyCredit-Ratenkauf haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Die Entscheidung, ob ein easyCredit-Ratenkauf möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den easyCredit-Ratenkauf abwickeln.

Laufzeiten sind zwischen 2 und 60 Monaten möglich.

Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich.

Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.

Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Bei Zahlung mit easyCredit-Ratenkauf erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

  1. Fa. Stark erstellt ein Angebot mit Angebotsnummer.
     
  2. Der Kunde scannt den EasyCredit-QR-Code (siehe oben) oder geht über den Link zum EasyCredit-Antrag und gibt seine Daten für den Ratenkauf in der App ein.
     
  3. Fa. Stark erhält die Anfrage im EasyCredit-Partnerportal und bestätigt diesen mit Ausdruck des Ratenkauf-Antrags.
     
  4. Der Kunde unterschreibt den Ratenkauf-Antrag bei der Fa. Stark und erhält eine Kopie.
     
  5. Die Teambank fällt die Kreditentscheidung und teilt diese dem Kunden und der Fa. Stark mit.
     
  6. Im Falle einer positiven Kreditzusage wird der Auftrag nach Klarstellung aller Einzelheiten durch die Fa. Stark angenommen und bestätigt (Auftragsbestätigung).
     
  7. Fa. Stark bestätigt die Auslieferung des Produkts und der Ratenkauf startet.
     
  8. Der Kunde erhält in seinem EasyCredit-Kundenportal die Infos und die Bestätigung des Ratenkaufs.
     
  9. Fa. Stark erhält den Darlehensbetrag per Überweisung.
     
  10. Kunde leistet die vereinbarten Zins. und Tilgungsraten gegenüber der Teambank AG (Vertragspartner des Kunden für den EasyCredit).